Videos

Preisverleihung 2016

Preisverleihung zum Energiemanager des Jahres 2016
Dr. Dieter Steinkamp (RheinEnergie) ist Energiemanager des Jahres 2016

Preisverleihung 2015

Preisverleihung zum Energiemanager des Jahres in Mannheim
Dr. Georg Müller (MVV Energie) ist Energiemanager des Jahres 2015

Preisverleihung 2014

Große Preisverleihung im Deutschen Theater München
Michael Lucke (AÜW, Kempten) ist Energiemanager des Jahres 2014

Preisverleihung 2012

Die Stadtwerke Schwäbisch Hall haben im Jahr 2012 einige Auszeichnungen erhalten:
„Energiekommune 2012“, Vorreiter der Energiewende: „Stadtwerke und erneuerbare Energien“, und Johannes van Bergen wurde für seine Arbeit als Geschäftsführer der Preis „Energiemanager des Jahres 2012“ verliehen.

Mit der Auszeichnung „Energiemanager des Jahres“ prämieren die Zeitung Energie & Management, die Sozietät Becker Büttner Held sowie das Beratungsunternehmen Steria Mummert Consulting die erfolgreichste Führungskraft in der Energiewirtschaft.
Bei der festlichen Preisverleihung am 14. Dezember 2012 im Neubausaal in Schwäbisch Hall wurden unter anderem auch zwei Marionettenstücke aufgeführt, eines der Stücke wird an dieser Stelle veröffentlicht.

Preisverleihung 2010

Eine unabhängige Jury hat den badenova-Vorstandsvorsitzenden Dr. Thorsten Radensleben sowie drei weitere Manager aus der Energiebranche den Preis „Energiemanager des Jahres“ für den Rückkauf der Thüga verliehen. Auf einer Feier am 14. April 2011 im Casino der Thüga nahm Radensleben den Preis in Empfang und bedankte sich für die Auszeichnung.